Erinnerungsschmuck

Schmuck als kleines 'Denkmal'

Schmuck kann uns an eine schöne Zeit erinnern, an eine liebe Person, ein Tier oder an einen schönen Urlaub, eine vergangene Zeit. Diese Schmuck-Linie hat Tiefgang.. Ein Schmuckstück, dass uns zum Beispiel an einen verstorbenen Menschen erinnert, kann uns manchmal helfen, mit der Trauer umgehen zu lernen..Wir können das Schmuckstück anfassen, die Augen schliessen und uns zurück erinnern, an einen Ort, an einen geliebten Menschen...Schmuck mit Seele.

Witwenring aus 3 Ringen wurde 1er, 585/- Gelbgold und 2 Brillanten

Witwenring, 585/-GG 2 Brillanten

Anhänger 'Schmetterling' aus 2 Eheringen, mit Brillanten ergänzt

wurde er zum Symbol für Transformation

Memory Ring, recycled, aus einem älteren 585/- Gelbgoldring, halb auf konkavem, gehämmertem Silber Ring, gelötet

Memory Ring, recycl. in Erinnerung an einen lieben Menschen

Ältere Chopard Uhr mit neuer Einfassung und Rochenleder Uhren-Band

Uhrwerk und Zifferblatt wurden in eine Sepia Umrandung gearbeitet, Silber, rhodiniert